Das Gutscheinbuch im Printbereich (20. Oktober 2010)

Die Kuffer Marketing GmbH publiziert bereits seit 2002 Gutscheinbücher und ist Marktführer im Bereich der Gutscheinbücher. Mit rund 80 Mitarbeitern in Regensburg, 30 Akquisepartnern und 35 Lizenzpartner-Firmen ist das Unternehmen „Gutscheinbuch.de“ von Beginn an auf Erfolgskurs.

Die Bücher aus dem Hause der Kuffer Marketing GmbH sowie das Online-Portal überzeugen mit einem hochwertigen Angebot an Gutscheinen aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Hotel, Reise, Wellness und Shopping.

Deutschlands großes Online-Portal für regionale und deutschlandweite Gutscheine Mit über 9.000 Gutscheinen zählt das Online-Angebot von Gutscheinbuch.de zu Deutschlands größten Couponing-Portalen. Die Gutscheine können deutschlandweit, in der Heimatstadt oder bei vielen Online-Shops bequem von zu Hause aus eingelöst werden. Ab 2010 können viele Gutscheine auch per Handy genutzt werden. Hierzu wird das Angebot um eine mobile Website und eine iPhone-App erweitert.

Die Gutscheinbuch-Reihen des Marktführers Seit dem Fall des Rabatt-Gesetzes 2001 etablierte das Unternehmen die Idee der Gutscheinbücher auf dem deutschen Markt. Nach dem Motto „2x essen, 1x zahlen und vieles mehr“ genießen Gutscheinbuch-Kunden in über 2.000 Orten von Nordfriesland bis Basel und von Aachen bis zur Oberlausitz mit der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“. Das Gutscheinbuch erscheint in rund 200 Ausgaben. Mittlerweile publiziert der Verlag weitere Gutscheinbuch-Reihen für Wellness, Freizeit, Städtereisen und Golfen. Mit einer jährlichen Druckauflage von über 1 Million sind bereits über 1.500 Gutscheinbuch-Titel in einer Gesamtauflage von über 9 Millionen erschienen.