Erfolgsgeschichte
Jahr Zusammenfassung
2001 Gründung der Kuffer Marketing GmbH.
2002 Erste Schlemmerreise mit Gutscheinbuch für Regensburg erscheint.
2003 Golfen mit dem Gutscheinbuch erscheint zum ersten Mal: „2x golfen, 1x zahlen“ erobert die Golfwelt.
2005 Bayern Online 2005 der Bayerischen Staatsregierung:
Das Online-Gutschein-Portal der Kuffer Marketing GmbH mit regionalen und überregionalen Gutscheinen wird sofort ausgezeichnet.
2006 Mehrwert für Gutscheinbuch-Kunden:
Jedes Gutscheinbuch enthält eine Kundenkarte zur kostenlosen Nutzung tausender Gutscheine im Online-Gutschein-Portals von www.gutscheinbuch.de mit 3.500 Gutscheinen
2007 Online-Gutschein-Portal: von Gutscheinbuch.de stehen über 5.000 Gutscheine bereit.
2008 Erste Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de erscheint.
Online-Gutschein-Portal: über 6.000 Gutscheine stehen zum Einlösenbereit.
2009 Online-Gutschein-Portal: verzeichnet über 350.000 registrierte User und stellt 7.000 Gutscheine bereit.
2010 Online-Gutschein-Portal: über 9.000 Gutscheine stehen zum Einlösen bereit.
undSPAREN-App: geht mit über 3.500 Gutscheinen online. Ende 2010 nutzen 150.000 User diese App.
Geschenkbuch-Reihen Eine kleine Aufmerksamkeit und persönliches Dankeschön erscheinen. Gutscheinbuch.de ist Testsieger unter den Online-Gutscheinbuch-Anbietern bei Getestet.de.
2011 Online-Gutschein-Portal: über 10.000 Gutscheine stehen zum Einlösen bereit.
undSPAREN-App: Mitte 2011 nutzen 300.000 User die 5.000 Gutscheine der Gutschein-App.
undSPAREN-App: ist Preisträger im Innovationswettbewerb „365 Orte im land der Ideen“ (Kategorie Wirtschaft)
und Testsieger der ComputerBILD (Ausgabe 14/2011, Note gut).
Launch von Deutschlands größtem Coupon-Portal undSPAREN.de mit über 10.000 Mobile- und Online-Coupons.
2012 undSPAREN-App: Ende 2012 nutzen 500.000 User die 6.000 Coupons der Gutschein-App
undSPAREN-App: erhält das Prädikat BEST OF 2012beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand.
2013 Die neue Reihe Erlebnisse mit Gutscheinbuch.de erscheint.
2014 Gutscheinbuch.de ist Nummer 1 der Branche „Gutscheinbuch-Anbieter“ bei den Service-Champions 2014, Deutschlands größtem Service Ranking der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt.
2015 Die „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“ erscheint im neuen, frischeren Layout mit größerem Umfang und zusätzlichem Bonus-Teil „Online-Gutscheine“.
2016 Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de kommt mit einer neuen Ausgabe Bayern auf den Markt.