Erfolgsgeschichte
Jahr Zusammenfassung
2001 Gründung der Kuffer Marketing GmbH.
2002 Erste Schlemmerreise mit Gutscheinbuch für Regensburg erscheint.
2003 Golfen mit dem Gutscheinbuch erscheint zum ersten Mal: „2x golfen, 1x zahlen“ erobert die Golfwelt.
2005 Bayern Online 2005 der Bayerischen Staatsregierung:
Das Online-Gutschein-Portal der Kuffer Marketing GmbH mit regionalen und überregionalen Gutscheinen wird sofort ausgezeichnet.
2006 Mehrwert für Gutscheinbuch-Kunden:
Jedes Gutscheinbuch enthält eine Kundenkarte zur kostenlosen Nutzung tausender Gutscheine im Online-Gutschein-Portals von www.gutscheinbuch.de mit 3.500 Gutscheinen
2007 Online-Gutschein-Portal: von Gutscheinbuch.de stehen über 5.000 Gutscheine bereit.
2008 Erste Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de erscheint.
2009 Online-Gutschein-Portal: verzeichnet über 350.000 registrierte User und stellt 7.000 Gutscheine bereit.
2010 Online-Gutschein-Portal: über 9.000 Gutscheine stehen zum Einlösen bereit.
Gutscheinbuch.de ist Testsieger unter den Online-Gutscheinbuch-Anbietern bei Getestet.de.
2011 Online-Gutschein-Portal: über 10.000 Gutscheine stehen zum Einlösen bereit.
2012 Gutscheinbuch.de erhält das Prädikat BEST OF 2012beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand.
2013 Die neue Reihe Erlebnisse mit Gutscheinbuch.de erscheint.
2014 Gutscheinbuch.de ist Nummer 1 der Branche „Gutscheinbuch-Anbieter“ bei den Service-Champions 2014, Deutschlands größtem Service Ranking der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt.
2015 Die „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“ erscheint im neuen, frischeren Layout mit größerem Umfang und zusätzlichem Bonus-Teil „Online-Gutscheine“.
2016 Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de kommt mit einer neuen Ausgabe Bayern auf den Markt.
2017 Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de und die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de erscheinen in den Regionalausgaben Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg.
2018 Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH übernimmt die Kuffer Marketing GmbH. Damit stellen die beiden Marken Gutscheinbuch.de und Schlemmerblock zusammen das größte Gutscheinnetzwerk auf dem deutschen Couponing-Markt.