Erfolgsgeschichte
Jahr Zusammenfassung
2001 Gründung der Kuffer Marketing GmbH durch Kerstin Kuffer und Josef Kuffer.
2002 Die erste Schlemmerreise mit dem Gutscheinbuch erscheint:
Das Konzept „2x essen, 1x zahlen“ begeistert Gastronomen und Gäste. Das Lizenzpartnersystem wird eingeführt.
2003 Golfen mit dem Gutscheinbuch erscheint zum ersten Mal: „2x golfen, 1x zahlen“ erobert die Golfwelt.
2004 Start der zweijährigen TV-Kampagne mit Spotschaltung auf RTL, SAT1 und weiteren Privatsendern.
2005 Bayern Online 2005 der Bayerischen Staatsregierung:
Das Online-Gutscheinportal der Kuffer Marketing GmbH mit regionalen und überregionalen Gutscheinen wird ausgezeichnet.
2006 Mehrwert für Gutscheinbuch-Kunden:
Jedes Gutscheinbuch enthält eine Kundenkarte zur kostenlosen Nutzung tausender Gutscheine im Online-Couponing-Portal www.gutscheinbuch.de
2007 Im Online-Couponing-Portal von Gutscheinbuch.de stehen über 5.000 Gutscheine bereit.
2008 Die erste Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de erscheint:
„2x genießen, 1x zahlen und vieles mehr“ begeistert die Wellness-Fans.
Im Online-Couponing-Portal von Gutscheinbuch.de stehen über 6.000 Gutscheine bereit.
2009 Die neuen Reihen Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de und Städtereisen mit Gutscheinbuch.de erscheinen:
„2x erleben, 1x zahlen und vieles mehr“ - Genießer und aktive Gutscheinbuch-Fans sparen jetzt auch beim Kurzurlaub, in der Therme, im Freizeitpark und vielem mehr.

Das Online-Couponing-Portal von Gutscheinbuch.de verzeichnet über 35.000 registrierte User und stellt
7.000 Gutscheine bereit.
2010 Erfolgreicher Relaunch der Homepage und des Online-Shop.
Im Online-Portal von Gutscheinbuch.de stehen über 9.000 Gutscheine bereit.

Start der regionalen TV-Kampagne mit Spotschaltung auf Lokalsendern in ganz Deutschland.
Die Mobile-Coupon-Welt mobil.gutscheinbuch.de für Handy, iPhone & Co. geht mit über 3.500 Gutscheinen online.
Ende 2010 nutzen bereits 150.000 User die neue App.

Zwei Geschenkbuch-Reihen erscheinen mit Zitaten, Bildern, wissenswerten Tipps zum Thema und persönlichen
Gutscheinen. Die Reihe Eine kleine Aufmerksamkeit erscheint mit sieben Titeln, die Reihe persönliches Gerschenkbuch mit zwölf Titeln.

Gutscheinbuch.de wird Testsieger in der Kategorie „Gutscheinbücher“. Getestet.de hat Online-Gutscheinbuch-Anbieter aus ganz Deutschland prämiert. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, Transparenz und ein hervorragender Kunden-Service haben die Jury überzeugt.

Start der neuen TV-Kampagne mit Spotschaltung im Regionalfernsehen.
2011 Im Online-Portal von Gutscheinbuch.de stehen über 10.000 Gutscheine bereit.

Anfang 2011 nutzen 250.000 Smartphone-Besitzer die 5.000 Coupons der Gutscheinbuch-App für iPhone, Blackberry, Windows Mobile & Co.

Gutscheinbuch.de ist Sieger beim Innovations-Wettbewerb „Land der Ideen, Kategorie Wirtschaft“ und damit „Ausgewählter Ort 2011“.